Torschützen: Salchegger (9), Bahadir (5), Rumpler (3), Masching (3), Schaider (3), Panzl (2), Werner, Schiendorfer, Eigentor

Unsere Burschen zelebrierten ab Sekunde eins Einbahnstraßenfußball und setzten die Alterskollegen aus Bischofshofen unter Druck. Es dauerte keine zwei Minuten, ehe das Leder erstmals im Netz landete. In dieser Tonart ging’s ununterbrochen weiter. Der heillos überforderte Gegner schwächte sich wegen Torraubs nach elf Minuten selbst und musste fortan in Unterzahl agieren. Danach regnete es Tore: Bischofshofen kam kaum aus der eigenen Hälfte heraus und war um Schadensbegrenzung bemüht. Ohne Erfolg! Stand es zur Pause schon 13:0, legten die Jungbullen in Durchgang zwei sogar noch einen Gang zu. Zahlreiche vergebene und genutzte Möglichkeiten später erlöste der Referee unsere Gäste. Mit dem 28:0 waren sie sogar ziemlich gut bedient. Jubeln durfte auch unsere Hintermannschaft: Im siebten Match en suite blieb der Kasten sauber. Klasse, Burschen!