Torschützen: Rumpler (9), Werner (8), Schaider (4), Sadikovic (3), Bahadir (2), Köhler (2), Oberascher N. (2), Masching

Die Konkurrenz beim U12-Hallenturnier der TSF Ditzingen war gemischt. Sowohl gegen die starken als auch gegen die regionalen Mannschaften konnten wir sehr gute Leistungen zeigen. Einzig gegen Hoffenheim verloren wir ein stark umkämpftes Spiel, das bis zum Ende offen und ausgeglichen war. Insgesamt ein sehr guter Auftritt unserer Burschen, bei dem vor allem die Mannschaftsleistung überzeugend war. 

 

Ergebnisse:

Red Bull Fußball Akademie vs. Nordberliner SC; 6:1
Red Bull Fußball Akademie vs. TSG 1899 Hoffenheim; 1:2
Red Bull Fußball Akademie vs. Hannover 96; 1:0
Red Bull Fußball Akademie vs. Karlsruher SC; 4:2
Red Bull Fußball Akademie vs. Juniorteam Ditzingen; 5:1
Red Bull Fußball Akademie vs. Stuttgarter Kickers; 7:0
Red Bull Fußball Akademie vs. MTV Stuttgart; 7:1