Red Bull Fußball Akademie vs. SV Schwarzach; 17:0 (9:0). Torschützen: Pitzer (4), Salchegger (2), Schiendorfer (2), Schaider (2), Würzburger (2), Bahadir (2), Rumpler, N. Oberascher, Sadikovic

Auch dieser Spieltag stand ganz im Zeichen unserer Scharfschützen. Diesmal mussten sich die U13-Burschen des SV Schwarzach der unüberwindbar wirkenden Hürde stellen. Unsere Elf zeigte sich hoch motiviert und technisch weitaus überlegen. Mit cleveren Pässen in die Tiefe überspielten unsere Youngsters die überforderte Hintermannschaft der Pongauer. So stand es zur Pause bereits 9:0! Nach der Rückkehr auf das Grün agierten wir vor des Gegners Kasten etwas nachlässiger, dennoch überwanden die Jungbullen die tief stehende Abwehr immer wieder mit spektakulären Fernschüssen der Marke „sehenswert“!

Am Ende jubelte das Trainerteam über einen souveränen 17:0-Erfolg.