Torschützen: Rumpler (7), Panzl (6), Werner (6), Salchegger (5), Schaider (4), Oberascher N. (3), Hofmann (2), Köhler (2), Oberascher L. (2), Masching, Pitzer, Würzburger

Von Beginn an war klar, dass die Burschen mit einem starken Siegeswillen ins Spiel gegen den Lieferinger SV gingen. Nach wenigen Minuten war sofort erkennbar, dass der Gegner mit dem Tempo einfach komplett überfordert war. Wir kombinierten uns sehr ansehnlich in Richtung des gegnerischen Tors und Lauf- sowie Passwege durch das Zentrum an die Spitze funktionierten schon sehr gut. Nach nur 20 Minuten führten wir daher bereits mit 10:0. Wir ließen auch nicht nach und gingen so mit einem 19:0 zur Halbzeit in die Kabine. Auch in der zweiten Hälfte erhöhten wir weiter das Tempo und ließen dem Gegner keinerlei Ballbesitz oder Raum. Letztlich erspielten wir uns einen beachtlichen 40:0-Sieg und stehen damit weiterhin ohne Gegentor an der Tabellenspitze.