Torschützen: Schaider (4), Rumpler (3), Salchegger (2), Panzl, Oberascher N., Pitzer, Sadikovic

Jubel, Trubel, Heiterkeit in Siezenheim! Unsere Burschen zeigten ihr bisher bestes Saisonspiel, wenngleich uns die Hausherren das Leben anfangs schwer machten. Mit Fortdauer der Partie gelang es uns aber, die kompakte Hintermannschaft auszuhebeln. Die im Training einstudierten Spielzüge brachte die Elf bravourös auf’s Parkett, oft genug tanzten unsere Kicker Walzer mit den Gegenspielern. So ging es mit einer 7:0-Führung in die Kabinen. Doch auch nach dem Seitenwechsel ließen die Jungbullen nicht locker. Unsere Flügelflitzer sorgten für zusätzliche Torgefahr und fütterten die zentralen Kollegen vorbildlich. Letztlich ertönte der Schlusspfiff beim Stand von 13:0.