Torschützen: Schaider (4), Pitzer, Bahadir, Salchegger, Rumpler, Oberascher

Auch im zweiten Meisterschaftsspiel überzeugte unsere Mannschaft mit einer sehr guten Leistung gegen den USK St. Koloman. Von Beginn an waren wir hochkonzentriert und ließen dem Gegner wenig Raum zum Kombinieren. Die Gegner waren körperlich etwas überlegen, wovon sich unsere Burschen aber nicht beeindrucken ließen. Innerhalb der ersten fünf Minuten erspielten wir uns zahlreiche Chancen, die wir erfolgreich verwerteten. So gingen wir mit einem 5:0 in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel ließen unsere Burschen dem Gegner etwas mehr Raum im Mittelfeld, hatten das Spiel jedoch weiterhin voll unter Kontrolle. Die gegnerische Abwehrreihe präsentierte sich nun noch dichter, sodass wir zunehmend Schwierigkeiten hatten, zum Tor zu gelangen. Dennoch ergaben sich weitere hochkarätige Chancen, die jedoch teilweise nachlässig vergeben wurden. Am Ende stand ein 9:0-Erfolg mit einer durchwegs sehr guten Leistung der gesamten Mannschaft zu Buche.