Torschützen: Oberascher N. (2), Werner (2), Panzl (2), Pitzer, Masching, Schaider

Testspiel-Zeit gegen das LAZ Mostviertel! In der Anfangsphase agierten unsere Burschen konzentriert und zielstrebig, standen in der Abwehr sicher und kombinierten sich über das Zentrum gefällig nach vorne. Nach wenigen Minuten folgte die verdiente Führung. Im zweiten Drittel begeisterte unsere Equipe mit sehenswerten Ballstafetten und stellte währenddessen auf 4:0. Im Anschluss kamen die Niederösterreicher etwas auf, ließen wir doch die gewohnte Ballsicherheit vermissen. Der Anschlusstreffer war die logische Folge. Wachgeküsst von diesem Mini-Rückschlag präsentierte sich unsere Elf wieder stark wie eh und je. Sie kannte kein Erbarmen und bog gleich mehrfach zum Jubeln ab. Der 2:9-Schlusspunkt der Niederösterreicher war letztendlich nichts anderes als ein Trostpflästerchen.