Die Futsalkrone aufgesetzt!

Finalturnier, oho! Die acht verbleibenden Mannschaften der Salzburger U12-Futsal-Meisterschaft ritterten um die begehrte Krone. Direkt zum Auftakt mussten unsere Mannen unter Beweis stellen, aus welchem Holz sie geschnitzt sind, trafen sie doch auf den Mitfavoriten Seekirchen. Mit Fortdauer der Partie kamen wir immer besser in die Begegnung, dank der gewohnten Kombinationslust behielten die Burschen mit 2:0 die Oberhand. Zwar oft ein wenig kompliziert, aber unterm Strich erfolgreich, bezwangen unsere Farben auch Altenmarkt, Piesendorf und Anif, um ins Endspiel einzuziehen.

Dort wartete erneut Seekirchen, diesmal fanden die Jungbullen aber von Anpfiff weg das Gaspedal. Wir spielten den Gegner phasenweise an die Wand, der ungefährdete 3:0-Sieg war demnach folgerichtig. YESSS!

Ergebnisse:

Red Bull Fußball Akademie vs. SV Seekirchen; 2:0