Torschützen: Panzl (10), Oberascher N. (9), Pitzer (7), Schaider (4), Hofmann (4), Masching (2), Schiendorfer

Die Vorrunde der Hallen-Landesmeisterschaft war mit regionalen Teams aus der Salzburger Umgebung besetzt. Von Anfang an waren wir hoch motiviert und spielten zielstrebig nach vorne. Dank konzentrierter Abwehrarbeit und schnellem Kombinationsspiel in die Spitze ergaben sich zahlreiche Torchancen, die meist auch genutzt wurden. Insgesamt war es eine sehr gute Leistung der gesamten Mannschaft, mit der wir den verdienten Einzug in die nächste Runde fixieren konnten.

 

Ergebnisse:

Red Bull Fußball Akademie vs. Union Henndorf; 7:0
Red Bull Fußball Akademie vs. SG Oberalm/FC Hallein; 10:1
Red Bull Fußball Akademie vs. USV Lamprechtshausen; 11:0
Red Bull Fußball Akademie vs. USV 1960 Berndorf; 7:0
Red Bull Fußball Akademie vs. SV Seekirchen; 2:0