Gegen den SAK siegreich

Beim Freundschaftsspiel gegen die U13 des SAK erwartete uns eine Mannschaft, die sich vor der Zwangspause äußerst gut verkauft hatte. Unsere Burschen praktizierten von der ersten Minute an Powerfußball. Wir setzten den Gegner stark unter Druck, so ließen die ersten Topchancen inklusive der ersten Tore nicht lange auf sich warten. Unsere Jungbullen zeigten sich eiskalt und stellten bereits zur Halbstundenmarke auf 7:0. Wer glaubte, dass unser Team einen Gang zurückschalten würde, irrte gewaltig! Angriff um Angriff rollte auf das Gästegehäuse. Zwei Gegentreffern im Mitteldrittel entgegneten wir sieben eigene. Trotz vieler Wechsel und Positionsverschiebungen blieb unser Team im Spielfluss und reüssierte schließlich mit 20:2.

„Es war eine tolle Leistung, die gesamte Spielzeit über! Schön, zu sehen, dass unsere Burschen auf verschiedenen Positionen zur Geltung kommen können und dass bis zur letzten Minute um jedes Tor gefightet wurde“, strahlte Coach Heimberger.