Red Bull Fußball Akademie vs. USK Anif U13; 2:1 (1:0). Torschützen: Selimi, Mitterbauer

Im ersten Meisterschaftsspiel der neuen Saison stand uns mit dem USK Anif gleich ein starker Gegner gegenüber.

Die Anifer zeigten sich bis in die Haarspitzen motiviert und waren bemüht, unsere Mannschaft nicht ins Spiel kommen zu lassen. Zwar versuchten es unsere Burschen oft mit der spielerischen Note, zu ungenau blieben allerdings die letzten Pässe sowie die Torabschlüsse. Nach einem starken Zuspiel in die Tiefe klingelte es dann doch – 1:0!

Kurz nach Wiederbeginn avancierte ein Eckball des Gegners zur Herausforderung, den groß gewachsenen Gegenspielern mussten wir in dieser Situation leider den Vortritt lassen. Ausgleich.

Je länger das Match dauerte, desto mehr konnten sich die Jungbullen in der gegnerischen Hälfte festsetzen. Einen Abpraller verwerteten wir via Nachschuss zur erneuten Führung, die bis zum Ende Bestand hatte. BRAVO!