6:1-Sieg stand nie zur Debatte

Diesmal stand eine Auswärtspartie gegen die Alterskollegen der Vienna in Wien auf dem Programm. Der Beginn des Spiels gestaltete sich etwas holprig, auch weil es sehr viele kleine Unterbrechungen gab. Nichtsdestotrotz dominierte unsere Mannschaft von Beginn an, einige Torchancen waren die logische Folge, drei davon nutzten wir.

In Durchgang eins schafften wir es selten, das Spiel zu verlagern, so gerieten wir auf engem Raum immer wieder in Drucksituationen, was dem Gegner naturgemäß in die Karten spielte. Dies wollten wir in Hälfte zwei verbessern. Mit drei weiteren Treffern antworteten unsere Burschen in beeindruckender Manier, so wurde der Sieger der Begegnung auch im zweiten Abschnitt nie infrage gestellt.

„In Summe war es ein zufriedenstellendes Spiel mit Luft nach oben“, freute sich Coach Heimberger nach dem 6:1-Sieg eher nach innen.