Teil eins top gemeistert!

Das erste Match des in unserer Akademie stattfindenden Leistungsvergleichs mit Ried und Innsbruck bestritt unsere Truppe gegen die oberösterreichischen Alterskollegen. Wir setzten die Gäste von Anfang an unter Druck, zwangen sie zu Fehlern und erspielten uns eine Vielzahl an Chancen, die unsere Burschen vor allem in der Anfangsphase zielstrebig vollendeten. Den Wikingern gelang es im Laufe der Partie besser, unsere Angriffe abzuwehren, nichtsdestotrotz hatten wir die Begegnung und den Gegner zu jeder Zeit unter Kontrolle. So durften sich Headcoach Miyazawa und „Co“ Handle über einen 10:0-Erfolg freuen.

„Die Burschen waren von Beginn an wach und haben dem Gegner dadurch enorme Schwierigkeiten bereitet. Insgesamt können wir mit dem Spiel unserer Mannschaft zufrieden sein“, lächelte Handle.