Vor allem nach dem Seitenwechsel top

In der ersten Halbzeit taten sich unsere Burschen gegen die Jahrgangsälteren der SG Wals-Siezenheim noch nicht ganz so leicht. Klare Torchancen gegen die tief verteidigenden Hausherren waren Mangelware. Nach dem Seitenwechsel gelang uns dies dann durch ein präziseres Kombinationsspiel besser.

So kreierten die Jungbullen eine Vielzahl an Chancen und belohnten sich in weiterer Folge auch mit teilweise schön herausgespielten Toren. Alles in allem waren wir dem Gegner über die gesamte Spieldauer hinweg deutlich überlegen.

Dementsprechend bilanzierte „Co“ Handle nach dem 9:0-Erfolg: „Die Burschen haben es dem Gegner richtig schwer gemacht und sich verdient mit drei Punkten in der Meisterschaft belohnt.“