Klarer Erfolg zum Kehraus

Mit einer Spielzeit von drei Abschnitten à 25 Minuten gingen wir gegen eine Oberkärntner U13-Auswahl ins abschließende Aufeinandertreffen dieser Saison. Es gelang unseren Jungbullen, den Gegner zu jeder Zeit zu dominieren und – dank unserer Art, Fußball zu spielen – permanent unter Druck zu setzen. Gut herausgespielte Tore waren die logische Folge.

Auch der unbedingte Wille, die Null zu halten, war über die gesamte Spielzeit hinweg augenfällig. Dank guter Momente mit dem Ball, sprich: durch schnelle Kombinationen bei wenigen Kontakten, glückte ein überzeugender 5:0-Erfolg und damit der Abschluss dieser Kampagne!

„Die Burschen haben alles darangesetzt, die Saison mit einer guten Leistung abzuschließen. Sie haben sich dabei mit einem klaren und verdienten Sieg selbst belohnt“, unterstrich „Co“ Handle.