Auch gegen Innsbrucker erfolgreich

Zum Abschluss unseres zwei Partien umfassenden U12-Leistungsvergleichs gastierte Wacker Innsbruck in unserer Akademie. Auch diesmal legten unsere Jungbullen fulminant los, bereits nach zehn Minuten lagen unsere Burschen mit 3:0 voran. Aufgrund der Vorbelastung durch die vorhergehenden Spiele fiel es beiden Mannschaften in weiterer Folge aber schwer, das hohe Tempo beizubehalten. Im Endspurt kamen die Tiroler noch einmal heran, dennoch gingen unsere Farben – wenn man die Begegnung als Ganzes betrachtet – als verdienter 4:3-Sieger vom Platz.

„Obwohl wir während der beiden Spiele viel durchgewechselt haben, war es für unsere Burschen heute insgesamt eine hohe Belastung, mit der sie aber super umgegangen sind. Umso mehr freut es uns für die Truppe, dass sie beide Spiele für sich entscheiden konnte“, war „Co“ Handle begeistert.