Kopf hoch, Burschen!

Die jahrgangsälteren Anifer präsentierten sich so, wie man sie sich erwartet hatte: körperlich stark und schwer zu bespielen. Sie operierten überwiegend mit weiten Bällen und setzten auf Standardsituationen, womit unsere Burschen merklich zu kämpfen hatten. Dementsprechend resultierte das 0:1 aus einer Ecke. Es entwickelte sich in weiterer Folge ein umkämpftes Spiel mit wenigen Torchancen auf beiden Seiten. Diejenigen, die der USK vorfand, münzte er noch im ersten Abschnitt in drei weitere Treffer um.

Nach der Pause bestimmten unsere Burschen zunehmend das Spielgeschehen, die Belohnung in Form des 1:4-Hoffnungsmachers folgte sogleich. Allerdings fehlte danach die nötige Durchschlagskraft. So blieb es unterm Strich auch bei der 1:4-Niederlage. „Co“ Handle fand nichtsdestotrotz lobende Worte: „Unsere Burschen haben alles gegeben, gekämpft und sich mutig gegen einen guten Gegner gewehrt.“