Nicht ganz bei 100 Prozent

Gegen die jahrgangsältere Truppe der Spielgemeinschaft Mattsee/Seeham/Palting erwischten unsere Burschen einen unterdurchschnittlichen Premierendurchgang. Sie ließen die nötige Intensität, Aggressivität und Spielfreude etwas vermissen und waren in den entscheidenden Momenten nicht konsequent genug. Die Hausherren überzeugten hingegen in Sachen Effizienz und nutzten de facto jede sich bietende Einschussmöglichkeit, inklusive zweier Freistoßtreffer.

So ging es trotz der vielen Chancen mit einem 1:3-Rückstand in die Katakomben. Nach dem Seitenwechsel präsentierte sich unsere Mannschaft besser, ein nachhaltiges Erfolgserlebnis blieb letzten Endes aber aus. Nach dieser 3:4-Niederlage betrieb „Co“ Alexander Handle Ursachenforschung: „Man hat dem einem oder anderen Spieler angemerkt, dass ihnen das lange Turnierwochenende in Paris noch nachhängt und sie nicht voll bei Kräften waren. Dennoch müssen die Burschen lernen, sich in solchen Momenten wieder auf die nächste Aufgabe zu fokussieren und alles zu geben.“