Ein beherzter Auftritt in Halbzeit zwei

Ein Testspiel gegen die Alterskollegen des FC Bayern München stand auf dem Programm. Unsere Burschen starteten schwungvoll in die Partie und konnten den Bayern am Anfang gut Paroli bieten. Nach dem ersten Gegentor ließ sich unser Kollektiv jedoch leider etwas hängen. Infolgedessen kassierten wir noch weitere Tore in der ersten Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel präsentierten sich unsere Jungbullen dann von einer deutlich besseren Seite. Die Burtscher-Crew bestimmte weitestgehend das Spiel, die zahlreichen Chancen blieben allerdings ungenutzt.

Trotz der 2:5-Niederlage sah unser Betreuer Ermutigendes: „Gerade auf dem zweiten Durchgang können wir aufbauen. Das war spielerisch und auch in der Arbeit gegen den Ball richtig gut, vor allem gegen diesen Top-Gegner!“