Defensiv unüberwindbar!

In der Gruppenphase des JAZ GU-Süd-Jubiläumsturniers setzten sich unsere Burschen mit spielerischer Qualität und hoher Intensität souverän als Gruppenerster durch und blieben gänzlich ohne Gegentreffer (1:0 gegen den WAC, 2:0 gegen den SAZ, 2:0 gegen den Gastgeber sowie eine Nullnummer gegen den Wiener SC).

Ein überzeugender 4:0-Viertelfinalsieg gegen Gleisdorf führte uns ins Semifinale, wo sich unsere Burschen gegen die Young Boys Kärnten mit 1:0 durchsetzen. Im umkämpften Endspiel gegen den First Vienna FC generierten unsere Akteure ein klares Chancenplus, dennoch ging es mit einem 0:0 ins Elfmeterschießen. Dort ernteten wir die Früchte der vorangegangenen Arbeit und siegten mit 3:1!

„Die Burschen haben attraktiven Offensivfußball gespielt und sind dominant aufgetreten, sodass sie sich verdient mit dem Turniersieg belohnt haben“, freute sich Betreuer Handle.