6:2 gegen Alterskollegen

Im oberösterreichischen Obertraun konnten sich unsere Burschen im Rahmen eines Trainingslagers schon im ersten gemeinsamen Saisonspiel mit dem neuen Trainerteam in Szene setzen. Gegen ein Auswahlteam der Partnervereine dominierten wir die Begegnung von Beginn an und „fuhren“ auch viele Angriffe. Dank unseres temporeichen Fußballs und klasse Spielzügen entschieden unsere Farben das Premierendrittel mit 3:0 für sich.

Die beiden weiteren Abschnitte verliefen ähnlich, sodass wir das Ergebnis folgerichtig hochschrauben konnten – 6:0. In den letzten zwei Minuten avancierten die Mannen des Auswahlteams zu Ergebniskosmetikern und netzten zwei Mal.

Trotzdem freute sich Betreuer Handle: „Die Burschen haben über die ganze erste Trainingswoche hinweg super mitgezogen und auch jetzt im Spiel noch einmal alles rausgehauen, sodass sie unsere erste gemeinsame Partie verdient für sich entscheiden konnten.“