Für die Trainingswoche belohnt

An diesem Sonntag bestritt unsere U12 einen Leistungsvergleich gegen den FC Augsburg und den FC Flyeralarm Admira.

Vor allem gegen die Jungspunde des deutschen Bundesligisten war es eine sehr intensive Partie. Unsere Burschen erspielten sich zahlreiche Chancen, aber auch der Gegner blieb stets gefährlich. Am Ende konnten wir das erste Spiel nach hartem Kampf mit 3:2 für uns entscheiden.

Auch das Aufeinandertreffen mit den Niederösterreichern war ein Test auf sehr hohem Niveau. Unsere Truppe erspielte sich zahlreiche Torchancen und triumphierte verdient mit 6:0.

„Das waren zwei sehr gute Spiele gegen zwei starke Gegner. Es freut mich, dass sich die Burschen nach dieser guten Trainingswoche im Leistungsvergleich belohnen konnten“, jubelte Betreuer Burtscher.