Jungbullen siegen 5:2.

SV Grödig U14 - Red Bull Salzburg U13 2:5 (0:2)

Tore RBS: Affengruber (11.), Aigner (24.), Prass (46.), Jordan (55.), Stojicevic (60.)

Kader RBS: Unterhuber T., Gragger, Turtschan, Jordan, Trkulja, Aigner, Seiwald, Affengruber, Prass, Windhager, Stojicevic, Batanovic, Schubert, Unterhuber M., Seidl

Im ersten Meisterschaftsspiel nach der Winterpause trafen die U13 Red Bulls auf Grödig. Es war das erwartet intensive Spiel. Grödig war körperlich sehr robust und versuchte, mit langen Bällen zum Erfolg zu kommen.

Die Jungbullen setzten den Gegner mit ihrem hohen Pressing von Beginn an unter Druck. Nach Ballgewinn schalteten die Red Bulls schnell um und versuchten sich, durch Pässe in die Tiefe, Chancen zu erarbeiten.

Die Salzburger setzten sich am Ende klar mit 5:2 durch.

Trainer Alexander Zickler: "Wieder einmal ein großes Lob an die Mannschaft. Einstellung, Mentalität, Spielfreude und Teamgeist waren der Schlüssel zum Erfolg."