FC Red Bull Salzburg U14 vs. FC Pinzgau Saalfelden U14 12:0 (6:0). Torschützen: Cosgun (4), Amering (2), Atiabou (2), Füreder, Savic, Gruber, Briedl

Die Jungbullen waren von der ersten Minute an bemüht, das Spiel zu gestalten, drückten die Pinzgauer komplett in die eigene Hälfte und ließen die Kugel ordentlich laufen. Trotz der klaren Überlegenheit dauerte es eine Viertelstunde, ehe Andreas Füreder die Bemühungen erstmals in ein Tor umwandeln konnte. Nach dem Führungstreffer schien der Knoten endgültig geplatzt zu sein. Bis zur Pause folgten noch fünf sehenswerte Tore (4x Denizcan Cosgun und Luca Amering), die teilweise das Resultat von schönen Spielzügen waren.

In der Pause stellte das Trainerteam die Mannschaft an vier Positionen um, was auf den Spielverlauf jedoch keinen Einfluss nahm. Die Salzburger zeigten weiterhin attraktiven Fußball und erzielten analog der ersten Halbzeit ebenfalls sechs Tore (2x Elias Atiabou, Luca Amering, Milos Savic, Christoph Gruber und Alexander Briedl). So endete die Partie mit einem verdienten 12:0-Heimerfolg für unsere Jungbullen.