FC Red Bull Salzburg U13 vs. USK Anif U14 7:0 (3:0). Torschützen: Kanuric (4), Schwentner, Coco, Bytyqi

Bereits nach zwei Minuten klingelte es zum ersten Mal im Tor des USK Anif. Benjamin Kanuric knallte die Kugel per Weitschuss, unter kräftiger Mithilfe des Torhüters, in die Maschen. Danach flaute das Spiel ein wenig ab, auch wenn die Salzburger weiterhin tonangebend waren – zwingende Torchanchen blieben allerdings Mangelware. Nach gut einer halben Stunde verwertete erneut Benjamin Kanuric einen Elfmeter, ehe er kurze Zeit später mit einem weiteren Weitschuss für die komfortable Pausenführung von 3:0 sorgte.

Auch in Durchgang zwei starteten die Jungbullen erfolgreich, bauten die Führung durch einen Distanzschuss von Luca Schwentner nach idealem Hindler-Zuspiel und einem Tor von Lorenzo Coco, der exzellent in die Tiefe geschickt wurde, auf 5:0 aus. In der Schlussphase legte die U13 noch einen drauf und erzielte durch Benjamin Kanuric (viertes Tor in dieser Partie) nach Ibertsberger-Stanglpass und Rinor Bytyqi, der eine super Kombination erfolgreich abschloss, noch zwei sehenswerte Treffer. Die Mannschaft von Marek Rzepecki überzeugte in allen Belangen und fertigte die U14 des USK Anif deutlich mit 7:0 ab.