Torschützen: Kanuric (6), Bytyqi (3), Pichler, Mahmuljin, Schwentner

Unsere U13 hatte beim Turnier in Otterfing viel Pech, verpasste nach einem 2:0-Sieg gegen 1860 München, dem Remis gegen RAK Belgrad und der 0:1-Niederlage gegen den späteren Turniersieger Eintracht Frankfurt denkbar knapp die Hauptrunde. In der Zwischenrunde kamen die Jungbullen richtig auf Touren, bezwangen Unterhaching und Hofoldinger Forst nach ansprechender Leistung klar, ehe sich die Mannschaft von Marek Rzepecki auch gegen Sturm Graz in einer umkämpften Partie mit 2:1 durchsetzen konnte. Im Platzierungsspiel behielten die Jungbullen gegen den Karlsruher SC mit 1:0 ebenso die Oberhand und belegten schlussendlich mit einem Gesamtscore von 14:2 Platz 9 – es wäre an diesem Turnierwochenende für die U13 viel mehr möglich gewesen.

ERGEBNISSE

FC Red Bull Salzburg U13 vs. TSV 1860 München 2:0