Torschützen: Pichler, Ibertsberger, Coco, Bytiqi, Weiss, Testspieler (2)

Die Jungbullen starteten beim spontanen Blitzturnier in der Red Bull Fußball- & Eishockey-Akademie in Liefering mit einer sensationellen Leistung, zeigten ihre fußballerische Klasse und siegten hochverdient gegen den FC Bayern München mit 5:1. In der zweiten Partie gegen SK Sturm Graz sahen die Zuschauer einen offenen Schlagabtausch, und die an einigen Positionen veränderten Salzburger konnten sich etliche gute Möglichkeiten erspielen. Das Tor erzielten jedoch in der Schlussminute die Steirer. In Spiel drei ging es erneut gegen die Bayern. Die Mannschaft von Marek Rzepecki war drückend überlegen, doch das Gehäuse schien wie zugenagelt. Somit endete die Partie leider mit einem torlosen Remis. Im letzten Match ging Sturm Graz früh mit 2:0 in Führung. Die Jungbullen ließen sich davon jedoch nicht beeindrucken, kämpften sich zurück und konnten in der Schlussphase noch den Ausgleich erzielen. Schlussendlich belegte die U13 Rang zwei, den Turniersieg sicherte sich Sturm Graz.

ERGEBNISSE

FC Red Bull Salzburg vs. FC Bayern München 5:1