Torschützen: Coco (4), Pichler (3), Hindler (3), Mahmuljin (2), Omerovic, Burzic

Nach einem verhaltenen Start und zwei Niederlagen gegen Wacker Burghausen und den 1. FC Nürnberg kamen die Jungbullen immer besser in das Turnier und konnten beim 4:1 gegen Passau erstmals richtig überzeugen. Das war der Startschuss für attraktiven Hallenfußball der Salzburger, was sich auch gegen Unterhaching und Innsbruck im Ergebnis widerspiegelte. Im Halbfinale musste sich die Mannschaft von Rudolf Hinterseer dem späteren Turniersieger SSV Jahn Regensburg in einer packenden Partie knapp mit 0:1 geschlagen geben. Im kleinen Finale präsentierten sich die Jungbullen erneut sehr stark, zeigten tolle Kombinationen und bezwangen die DFI Bad Aibling deutlich mit 4:1.

ERGEBNISSE

FC Red Bull Salzburg vs. SV Wacker Burghausen 1:2