Torschützen: Kanuric (8), Pichler (3), Coco (2), Ganser, Orascanin, Hindler

Die Jungbullen starteten mit zwei Erfolgen gegen die Stuttgarter Kickers und 1860 München, ehe man vom späteren Turniersieger Augsburg mit einem 0:0 trennte. Nachdem auch die Partien gegen Greuther Fürth und Unterhaching in beeindruckender Manier gewonnen wurden, qualifizierten sich die Salzburger souverän als Gruppensieger für das Play-off. In einem spannenden Duell auf Augenhöhe stand nach Ablauf der regulären Spielzeit gegen St. Gallen ein 1:1 auf der Anzeigetafel – das anschließende Siebenmeterschießen ging leider äußerst knapp verloren. Mit dem FC Bayern München wartete nun der nächste Brocken auf die Mannschaft von Marek Rzepecki – dieses Mal hatten die Jungbullen im Siebenmeterschießen das bessere Ende für sich. Im abschließenden Spiel um Platz fünf ließen die Salzburger dem 1. FC Nürnberg nicht den Hauch einer Chance, gewannen mit 2:0. Benjamin Kanuric sicherte sich mit acht Treffern die Torschützenkrone beim Turnier in Germering.

ERGEBNISSE

FC Red Bull Salzburg vs. Stuttgarter Kickers 4:3
FC Red Bull Salzburg vs. TSV 1860 München 1:0
FC Red Bull Salzburg vs. FC Augsburg 0:0
FC Red Bull Salzburg vs. SpVgg Greuther Fürth 5:1
FC Red Bull Salzburg vs. SpVgg Unterhaching 3:1
FC Red Bull Salzburg vs. FC St. Gallen 3:4 n.S.
FC Red Bull Salzburg vs. FC Bayern München 5:4 n.S.
FC Red Bull Salzburg vs. 1. FC Nürnberg 2:0