FC Red Bull Salzburg U13 vs. USK Eugendorf U14 26:1 (12:0). Torschützen: Kanuric (10), Coco (5), Hindler (3), Burzic (2), Ibertsberger (2), Wallner (2), Lesjak, Pichler

Die Jungbullen brannten von der ersten Minute an ein Feuerwerk ab, agierten in gewohnt schnellem Kombinationsspiel und ließen dem Gegner nicht den Funken einer Chance. Nach zwei Toren von Benjamin Kanuric und einem Treffer von Lukas Hindler war das Match nach knapp 10 Minuten eigentlich schon entschieden. Die überragende Leistung der U13 wurde mit zahlreichen sehenswerten Toren, die das facettenreiche Spiel der Salzburger in jeglichen Belangen widerspiegelten – von Weitschüssen, Freistößen, Sololäufen etc. war alles vorhanden. Schlussendlich gelang der Mannschaft von Marek Rzepecki ein klarer 26:1 (12:0)-Erfolg gegen die U14 des USK Eugendorf.

Marek Rzepecki:

Das Spiel war eine richtige Augenweide und unterstreicht die aktuelle Form meiner Mannschaft. Betrachtet man die Art und Weise, wie unsere Tore gefallen sind, kann man den Jungs nur ein Kompliment machen. Man merkt ihnen in jeder Aktion die Spielfreude an.