FC Red Bull Salzburg U13 vs. SV Grödig U14 7:0 (2:0). Torschützen: Schwentner (3), Kanuric (2.), Bytyqi, Coco

Bei idealem Fußballwetter nahm die Mannschaft von Marek Rzepecki sofort das Heft in die Hand und war dem Gegner in allen Belangen überlegen. Trotz vehementer Bemühungen fehlten lange Zeit vor dem Tor die nötige Coolness und die Konzentration. Nach 24 Minuten war es dann doch so weit: Nach genauem Stanglpass von Lukas Hindler drückte Luca Schwentner die Kugel über die Linie und schloss nur wenig später eine super Kombination zum 2:0 ab. Nach der Pause legten die Jungbullen mit viel Tempo und Spielwitz los, sorgten durch Rinor Bytyqi und den Doppelpack von Benjamin Kanuric für die Vorentscheidung. Das 6:0 durch Lorenzo Coco, nachdem ihn Laurin Pichler gut in Szene gesetzt hatte, und das dritte Tor von Luca Schwentner waren im Endeffekt nur noch die Draufgabe. Die Salzburger feierten einen ungefährdeten 7:0-Erfolg gegen die U14 des SV Grödig.