FC Red Bull Salzburg U13 vs. SG Mattsee/Seeham U14; 4:1 (1:0). Torschützen: Weiss (2), Wallner, Atiabou

Die Jungbullen begannen sehr ambitioniert und hätten bereits in der ersten Minute durch Elias Atiabou in Führung gehen müssen. Es entwickelte sich schnell eine einseitige Partie, allerdings wollte der finale Pass noch nicht gelingen. Die Gäste konnten sich gegen die drückende Überlegenheit nur mit weiten Abschlägen helfen. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit war es Kapitän Lukas Wallner, der nach einem Eckball am höchsten stieg und per Kopf zum hochverdienten 1:0 einnetzte.

Kurz nach Wiederanpfiff nahm sich Daniel Weiss ein Herz, zog aus gut 30 Metern ab – der Ball senkte sich hinter dem Schlussmann zum 2:0 ins Tor. Nach knapp einer Stunde war es abermals Daniel Weiss, der analog zum ersten Tor mit einem Weitschuss das 3:0 erzielte. Der SG Mattsee/Seeham gelang durch eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft in dieser Phase der Ehrentreffer. Praktisch im Gegenzug sorgte Elias Atiabou nach einem Ibertsberger-Eckball für den 4:1-Endstand. Die Mannschaft von Marek Rzepecki zeigte über weite Strecken schönen Angriffsfußball, ließ jedoch einige hochkarätige Chancen aus und verabsäumte es, das Torkonto weiter aufzustocken.