FC Pinzgau Saalfelden U14 vs. FC Red Bull Salzburg U13; 1:4 (0:4). Torschützen: Hindler, Coco, Pichler, Mahmuljin

Die Mannschaft von Marek Rzepecki erwischte einen Auftakt nach Maß und ging bereits in der zweiten Minute mit 1:0 in Führung. Dabei verwertete Lukas Hindler ein Kanuric-Zuspiel perfekt und versenkte die Kugel im Tor. Pichler & Co. ließen das Spielgerät gut in den eigenen Reihen zirkulieren, und dem Gegner blieb nichts anderes übrig, als hinterherzulaufen. Nach knapp 20 Minuten erhöhte Lorenzo Coco nach sehenswerter Kombination mit Benjamin Kanuric auf das überfällige 2:0, ehe Laurin Pichler mit einem toll getretenen Freistoß aus 30 Metern für das 3:0 sorgte. Mit dem Pausenpfiff setzte Edvin Mahmuljin gut nach und traf zum 4:0.

In Durchgang zwei schaltete die U13 einen Gang zurück, ließ die Pinzgauer besser ins Spiel kommen und sich einige Möglichkeiten erspielen. Nach einer Ecke gelang den Hausherren der Ehrentreffer. Schlussendlich setzten sich die Jungbullen verdient mit 4:1 im Auswärtsspiel gegen den FC Pinzgau Saalfelden durch und bleiben weiterhin punktegleich mit dem SV Grödig B an der Spitze.