USK Eugendorf U14 vs. FC Red Bull Salzburg U13 0:14 (0:6). Torschützen: Kanuric (6), Coco (2), Burzic (2), Bytyqi (2), Pichler, Lesjak

Die Jungbullen fanden schnell in die Partie und gingen bereits nach drei Minuten durch Benjamin Kanuric, der einen idealen Pass in die Tiefe verwertete, in Führung. Mit einem Doppelschlag durch einen sehenswerten Weitschuss von Lorenzo Coco und einen sicher verwandelten Elfmeter von Laurin Pichler erhöhten die Salzburger auf 3:0 – das Spiel war nun bereits entschieden. In weiterer Folge flaute die Partie ein wenig ab, ehe sich Rinor Bytyqi am Flügel durchsetzte und die Kugel perfekt in den Rücken der Abwehr spielte. Benjamin Kanuric ließ sich nicht zweimal bitten und versenkte das Spielgerät erneut im Tor. Kurz vor der Pause verwertete Rinor Bytyqi einen Abpraller eiskalt, ehe Lorenzo Coco nach tollem Zuspiel von Nino Lesjak – der Torhüter war heute als Feldspieler im Einsatz – zur 6:0-Pausenführung einschob.

Die Jungbullen kamen mit viel Elan aus der Kabine und erhöhten dank zweier Burzic-Treffer und Rinor Bytyqi früh auf 9:0. Unmittelbar danach krönte Nino Lesjak seine überragende Leistung mit einem tollen Heber über den Torhüter. In der Schlussphase stellte Benjamin Kanuric mit vier weiteren Toren auf den mehr als deutlichen 14:0-Endstand.

Die Mannschaft von Marek Rzepecki führt damit weiterhin die Tabelle des U14-Bewerbs der Sparkassenliga an, hält nach neun Spieltagen bei ebenso vielen Siegen und konnte bereits über 100 Treffer erzielen.