USK Anif U14 vs. FC Red Bull Salzburg U13 0:10 (0:4). Torschützen: Burzic (4), Coco (2), Schwentner (2), Pichler, Hindler

Die Jungbullen dominierten von der ersten Minute an, spielten sich Chance um Chance heraus und sorgten relativ früh in dieser Partie für klare Verhältnisse. Die Spielfreude war jedem einzelnen Akteur in jeder Phase anzumerken, was sich auch durch die verschiedenen Tore zeigte. Vom Weitschuss und einem eiskalten Abschluss nach einem Stanglpass über einen Kopfball-Treffer bis zu einem tollen Lupfer war alles dabei. Die Anifer hatten mit dem äußerst hohen Tempo viele Probleme und wurden phasenweise mit gezieltem Kombinationsspiel oftmals zum Leerlaufen gezwungen. Das Endergebnis von 10:0 ging in dieser Höhe in allen Belangen in Ordnung und spiegelt den Spielverlauf doch recht eindeutig wider.