FC Red Bull Salzburg vs. FC Wacker Innsbruck 16:1 (4:0; 6:1; 6:0). Torschützen: Coco (4), Bytyqi (3), Orascanin (2), Mahmuljin, Wallner, Pichler, Omerovic, Lesjak, Pecaranin, Hindler

Die Jungbullen fanden gegen die Alterskollegen von Wacker Innsbruck gut in die Partie und gingen bereits nach fünf Minuten durch einen schönen Kopfballtreffer von Kapitän Lukas Wallner in Führung. Die Tiroler hatten wenig entgegenzusetzen und kassierten vor der ersten Pause noch drei weitere sehenswerte Tore.

Im zweiten Drittel starteten die Salzburger überfallsartig und erzielten ihre Treffer fast im Minutentakt. Mit einem Gesamtscore von 10:1 ging es dann in die letzte Unterbrechung.

In Abschnitt Nummer drei wurde weiterhin nur in eine Richtung gespielt. Die Innsbrucker hatten an diesem Tag in keiner Phase etwas entgegenzusetzen. Die Jungbullen zeigten exzellente Ballstafetten und erzielten erneut sechs Treffer. Unter den Torschützen war auch Neuzugang Marko Pecaranin, dem sein erstes Tor für den FC Red Bull Salzburg gelang. Schlussendlich gewann die Mannschaft von Marek Rzepecki gegen den FC Wacker Innsbruck deutlich mit 16:1.