FC Red Bull Salzburg U13 vs. SV Kuchl U14 11:0 (6:0). Torschützen: Wallner (2), Bytyqi (2), Pichler (2), Coco, Schwentner, Ibertsberger, Mahmuljin, Lindlbauer

Die Jungbullen ließen von Beginn an keinen Zweifel aufkommen, wer die bessere Mannschaft war und wer das Spiel unbedingt gewinnen wollte. Die Kugel zirkulierte flüssig und sicher durch die eigenen Reihen und spiegelte das Selbstvertrauen unserer U13 wider. Nach einem Chip in die Tiefe von Haris Orascanin ließ Lorenzo Coco dem Torhüter keine Chance und stellte auf 1:0. Die Mannschaft von Marek Rzepecki legte durch zwei Tore von Lukas Wallner – jeweils nach einer Ecke – nach. Die Salzburger spielten sich nun in einen wahren Spielrausch, drückten die Kuchler in die eigenen Hälfte und setzten durch zwei Pichler-Treffer (nach toller Kombination und einem Freistoß) sowie einen Abstauber von Lukas Ibertsberger noch einen drauf und erhöhten noch vor der Pause auf 6:0.

In der Anfangsphase von Durchgang zwei probierten einige Spieler ihr Glück mit Alleingängen, die nicht von Erfolg gekrönt waren. Es dauerte bis zur 55. Minute, ehe Luca Schwentner einen Freistoß unhaltbar ins Tor beförderte und Edvin Mahmuljin sowie Rinor Bytyqi auf 9:0 stellten. In dieser Phase bekamen die Kuchler nur in den seltensten Fällen Zugriff auf die Partie. Die Schlusspunkte setzten Julian Lindlbauer per Elfmeter und Rinor Bytyqi nach einer exzellenten Kombination. Die Mannschaft von Marek Rzepecki feierte einen verdienten 11:0-Erfolg gegen die U14 des SV Kuchl.