SV Kuchl U14 vs. FC Red Bull Salzburg U13; 3:0 (1:0). Torschützen: Coco (2), Bytyqi

Im ersten Pflichtspiel im Frühjahr gastierten die Jungbullen beim SV Kuchl. Es dauerte bis zur 16. Spielminute, bis die Salzburger erstmals gefährlich vor das Tor der Hausherren kamen. Nach idealer Kanuric-Flanke versenkte Rinor Bytyqi den Ball per Kopf zur 1:0-Führung. Die Mannschaft von Marek Rzepecki versuchte sofort nachzulegen, vergab allerdings die herausgespielten Möglichkeiten.

Gleich nach Wiederbeginn setzte sich Erwin Burzic am Flügel durch und brachte die Kugel hoch zur Mitte. Lorenzo Coco hatte kein Problem, das Spielgerät per Kopf gegen die Laufrichtung des Torhüters im Gehäuse unterzubringen. In der Schlussphase war es erneut der Offensivspieler, der nach Mahmuljin-Zuspiel trocken zum 3:0 abschloss. Die Jungbullen gewannen somit die erste Partie gegen die um einen Jahrgang älteren Kuchler verdient mit 3:0.