FC Red Bull Salzburg U13 vs. FC Admira Wacker 8:4 (6:0). Torschützen: Coco (3), Mahmuljin, Wallner, Hindler, Lesjak, Testspieler

Die Mannschaft von Marek Rzepecki begann äußerst ambitioniert und legte bereits nach sieben Minuten den Grundstein für ein erfolgreiches Testspiel. Edvin Mahmuljin sorgte für das frühe 1:0, ehe Lorenzo Coco zuerst einen Solo-Lauf und dann einen Weitschuss positiv abschloss. Kurz darauf setzte der Offensivspieler nach einem perfekt getimten Stanglpass noch einen drauf und stellte auf 4:0. Das 5:0 fiel durch einen Testspieler nach einem Schnittstellenball von Daniel Weiss, bevor Lukas Wallner mit seinem Treffer den 6:0-Pausenstand fixierte.

Nach dem 7:0 zu Beginn des zweiten Durchgangs durch Lukas Hindler schalteten die Salzburger, auch aufgrund zahlreicher Umstellungen, einen Gang zurück. Dies nutzte die Admira aus und verkürzte auf 7:3. In der Schlussphase baute der als Feldspieler eingewechselte Nino Lesjak den Vorsprung auf 8:3 aus, ehe den Südstädtern in der Schlussminute noch das vierte Tor gelang. Schlussendlich gewann die Mannschaft von Marek Rzepecki dank einer exzellenten ersten Hälfte verdient mit 8:4 gegen Admira Wacker.