FC Red Bull Salzburg U13 vs. SV Grödig U13; 4:0 (1:0). Torschützen: Kanuric (2), Pichler, Lindlbauer

Die Mannschaft von Marek Rzepecki startete äußerst ambitioniert in das Duell gegen den SV Grödig und ging durch einen sehenswerten Freistoß von Laurin Pichler mit 1:0 in Führung. Die Jungbullen waren das klar bessere Team, dominierten das Geschehen und schnürten die Flachgauer in der eigenen Hälfte ein. Die weiteren erspielten Chancen wurden in Durchgang eins jedoch vergeben, sodass es mit einem knappen 1:0 in die Pause ging.

In Durchgang zwei zeigten sich die Salzburger effizienter und stellten mit einem Kanuric-Doppelpack die Weichen für einen Erfolg. Zuerst traf der Offensivspieler per Kopf nach Ganser-Flanke, ehe er eine exzellente Ballstafette mit Bytyqi-Assist erfolgreich abschloss. Für den Schlusspunkt sorgte Julian Lindlbauer, der nach einer Ecke vom Sechzehner abzog und die Kugel via Innenstange zum 4:0-Endstand ins Tor beförderte. Durch den Erfolg gegen den SV Grödig rangiert die U13 mit neun Punkten nach ebenso vielen Runden auf Platz zwei, punktegleich mit der zweiten Mannschaft des SV Grödig.