FC Red Bull Salzburg vs. SV Schott Jena U15 3:1 (2:0). Torschützen: Coco, Mahmuljin, Schwentner

Gegen einen körperlich überlegenen Gegner kamen die Jungbullen gut in die Partie und erarbeiteten sich bereits in der Anfangsphase einige gute Möglichkeiten. Nach knapp einer Viertelstunde bediente Rinor Bytyqi Lorenzo Coco mit einem perfekt getimten Stanglpass, den der Offensivspieler ohne Probleme zur 1:0-Führung verwertete. Nur kurze Zeit später setzte der Torschütze Edvin Mahmuljin gut in Szene, der zur komfortablen Pausenführung von 2:0 einschob.

Gleich zu Beginn des zweiten Durchgangs setzte Luca Schwentner bei einem Rückpass der Deutschen nach, krallte sich die Kugel und erhöhte auf 3:0. In der Schlussphase wurde es durch zahlreiche Umstellungen in der Defensive noch einmal hektisch, so kassierte die Mannschaft von Marek Rzepecki noch das 3:1. Schlussendlich feierten die Jungbullen gegen die um zwei Jahrgänge älteren Jungs von Jena einen verdienten 3:1-Erfolg, der aufgrund der Chancen durchaus noch höher ausfallen hätte können.