Im Zuge eines Kurztrainingslagers in Obertraun bestritt unsere U13 am Sonntag, den 9. August 2015, das erste Testspiel der Saison gegen den Simmeringer SC. Trotz heißer Temperaturen und einiger intensiver Trainingseinheiten, die die Mannschaft von Marek Rzepecki bereits absolviert hatten, legten die Jungbullen ab der ersten Spielminute ein ordentliches Tempo auf den Rasen, kreierten zahlreiche gute Torchancen und sorgten gleich in der Anfangsphase für klare Verhältnisse. Ausnahmsweise wurde die Partie in Drittel zu jeweils 25 Minuten ausgetragen, wo bei die Salzburger in allen Abschnitten die klar bessere Mannschaft waren und schlussendlich mit einem klaren 15:1 (4:0; 6:0; 5:1). Die Tore erzielten: Lorenzo Coco (5), Erwin Burzic (2), Julian Lindlbauer, Rinor Bytyqi, Luca Schwentner, Haris Orascanin und Gastspieler (4).

Wenige Tage danach folgte gegen die U14 des USC Eugendorf die zweite Testpartie. Die Jungbullen dominierten das Match gegen die einen Jahrgang älteren Flachgauer nach Belieben, hielten während der gesamten Spielzeit das Tempo hoch und sorgten mit tollem Kombinationsspiel für Unterhaltung bei den Zusehern. Die Mannschaft von Marek Rzepecki fertigte die Eugendorfer mit 18:1 (9:0) ab. Die Tore erzielten: Nino Lesjak (4), Lukas Hindler (4), Rinor Bytyqi (2), Haris Orascanin (2), Dino Omerovic, Lukas Ibertsberger, Erwin Burzic, Fabian Göritzer, Lorenzo Coco und Edvin Mahmuljin.