FC Red Bull Salzburg U13 vs. SpVgg Unterhaching U13 7:0 (3:0; 2:0; 2:0). Torschützen: Mahmuljin (2), Hindler (2), Ibertsberger, Orascanin, Wallner

Die Jungbullen übernahmen im freundschaftlichen Testspiel gegen Unterhaching von Beginn an das Kommando und gingen früh durch einen Doppelschlag von Lukas Ibertsberger und Haris Orascanin, der einen Abpraller verwertete, mit 2:0 in Führung. Kurz darauf scheiterte Lorenzo Coco nach tollem Sololauf nur noch am Schlussmann der Münchner, der die Kugel allerdings ausließ. Lukas Hindler ließ sich nicht zwei Mal bitten und schob die Kugel zum 3:0 ins Tor. Mit einem Doppelpack baute Edvin Mahmuljin die komfortable Führung weiter aus. In der Schlussphase ließen die Jungbullen den Gegner durch aggressives Gegenpressing kaum ins Spiel kommen und erspielten sich noch zahlreiche Möglichkeiten. Lukas Hindler erhöhte nach Burzic-Vorlage auf 6:0, ehe Lukas Wallner seine herausragende Leistung mit einem verwandelten Freistoß krönte. Schlussendlich fertigte die Mannschaft von Marek Rzepecki die SpVgg Unterhaching klar mit 7:0 ab.