FC Red Bull Salzburg U13 vs. USK Anif U14; 13:0 (6:0). Torschützen: Mahmuljin (5), Kanuric (5), Coco (2), Burzic

Die Mannschaft von Marek Rzepecki ließ von Beginn an keine Zweifel aufkommen wer die Partie zu seinen Gunsten entscheiden wollte, drückte dem Spiel schnell den Stempel auf und zeigte begeisternden Fußball. Die Jungbullen kombinierten sich gut durch die Reihen der Anifer und stellten früh die Weichen für einen Erfolg. Nach zwei Mahmuljin-Toren in den ersten fünf Minuten war die quasi schon entschieden. Im Laufe der ersten Halbzeit gelangen den Salzburgern noch vier Treffer, sodass es mit einer komfortablen 6:0-Führung in die Pause ging.

Auch in Durchgang zwei änderte sich nichts am Geschehen, die Angriffe rollten nur in eine Richtung. Kanuric & Co. ließen während der gesamten Spielzeit keinen einzigen Torschuss des Gegners zu und legten nach toller Vorstellung noch sieben Tore nach. Schlussendlich feierte die Mannschaft von Marek Rzepecki einen eindrucksvollen 13:0-Erfolg gegen die U14 des USK Anif.