FC Red Bull Salzburg U13 vs. SV Kuchl U14 7:0 (4:0). Torschützen: Coco (2), Kanuric (2), Bytyqi, Burzic, Pichler

Die Jungbullen ließen von Beginn an keinen Zweifel aufkommen, wer das Spiel unbedingt gewinnen wollte. Dabei hatten die Salzburger den Gegner schnell im Griff und gingen früh in Führung. Laurin Pichler spielte einen perfekten Pass in die Tiefe auf Lorenzo Coco, der mit seiner Schnelligkeit der Verteidigung davoneilte und ohne Probleme zum 1:0 einschob. Auch beim zweiten Treffer war der überragende Laurin Pichler als Assistgeber beteiligt, brachte die Kugel per Stanglpass zur Mitte und Rinor Bytyqi stellte auf 2:0. Nach knapp einer halben Stunde sorgte die Mannschaft von Marek Rzepecki für die Vorentscheidung. Zuerst erzielte Erwin Burzic das 3:0, ehe Laurin Pichler per Elfmeter für die komfortable 4:0-Pausenführung sorgte.

In Durchgang zwei änderte sich nichts am Spielgeschehen, die Jungbullen spielten weiterhin nur auf ein Tor, erhöhten nach knapp einer Stunde durch zwei Weitschusstreffer von Benjamin Kanuric auf 6:0. Den Schlusspunkt setzte Lorenzo Coco, der eine sehenswerte Kombination über mehrere Stationen zum 7:0-Endstand abschloss.

Die Mannschaft von Marek Rzepecki blieb somit auch im zehnten Spiel siegreich, hält nun schon bei einer Tordifferenz von 109:3 und führt die Tabelle der U14 Sparkassenliga deutlich an.