SV Grödig U14 B vs. FC Red Bull Salzburg U13; 1:0 (1:0)

Im Spitzenspiel der U14-Sparkassenliga gastierten die Jungbullen bei brütender Hitze beim SV Grödig. Die Hausherren hatten aufgrund ihrer körperlichen Überlegenheit mehr vom Spiel und erspielten sich gute Möglichkeiten, die aber von Torhüter Nino Lesjak, der eine starke Vorstellung ablieferte, zunichtegemacht wurden. Als alle schon mit einem torlosen Remis rechneten, wurden die Salzburger in der Schlussphase der ersten Hälfte eiskalt bestraft und mussten das 0:1 hinnehmen.

Im zweiten Durchgang versuchte die Mannschaft von Marek Rzepecki alles, um noch einmal gegen die um einen Jahrgang älteren Grödiger heranzukommen, was jedoch nicht mehr gelingen wollte. Die zahlreichen Spieler der Jungbullen, die zwei Tage zuvor ein äußerst intensives Auswahlspiel des Salzburger Fußballverbandes gegen das Tiroler Team bestritten hatten, konnten nicht mehr zusetzen und mussten sich schlussendlich knapp mit 0:1 geschlagen geben – eine Vorentscheidung im spannenden Titelkampf.