USV Altenmarkt vs. FC Red Bull Salzburg U13; 1:9 (1:4). Torschützen: Kanuric (5), Mahmuljin (2), Ibertsberger, Bytyqi

Die Jungbullen nahmen gegen die U14 des USV Altenmarkt von Beginn an sofort das Zepter in die Hand und schnürrten den Gegner in der eigenen Hälfte ein. Wie aus dem nichts und bedingt durch einen schweren Abwehrfehler, gingen die Hausherren nach acht Minuten mit 1:0 in Führung. Die Mannschaft von Marek Rzepecki ließ sich dadurch aber nicht aus dem Konzept bringen und konnte wenig später den mehr als verdienten Ausgleich erzielen. Durch exzellente Ballstaffeten und sehenswerten Tore erhöhten die Bullen noch vor der Pause auf 4:1.

Ein ähnliches leiches Bild bot sich auch nach dem Seitenwechsel, denn die Heimmannschaft war mit dem schnellen Spiel unserer Jungbullen völlig überfordert und schlitterten in ein 1:9 Debakel.