FC Red Bull Salzburg vs. SK Rapid Wien 3:3 (0:2). Torschützen: Bytyqi, Coco, Ibertsberger

Die ersatzgeschwächten Salzburger starteten verhalten in die Partie und waren mit dem ungewohnt aggressiven Spielstil von Rapid Wien überfordert. Durch einen schweren Patzer in der Hintermannschaft gingen die Hütteldorfer mit 0:1 in Führung, ehe die Gäste kurz vor der Pause sogar noch auf 0:2 erhöhen konnten.

In Durchgang zwei zeigte die Mannschaft von Marek Rzepecki Moral, musste zwar durch einen Elfmeter zum 0:3 einen ordentlichen Dämpfer einstecken, kämpfte sich dann aber zurück ins Spiel. Rinor Bytyqi gelang durch einen Elfmeter das 1:3, bevor Lorenzo Coco einen Abpraller nach Mahmuljin-Stangenschuss trocken zum 2:3-Anschlusstreffer verwandelte. Für den Schlusspunkt zeichnete Lukas Ibertsberger verantwortlich, der mit einem weiteren Strafstoß für das 3:3 sorgte. Nach einer mäßigen ersten Halbzeit konnte sich die U13 in Durchgang zwei deutlich steigern und rang Rapid Wien noch ein Remis ab.