Torschützen: Orascanin (3), Pichler (2), Coco, Schwentner, Wallner, Bytyqi

Die Jungbullen taten sich von Beginn an sehr schwer, gerieten schnell in Rückstand und konnten kurz vor der Schlusssirene durch einen Orascanin-Treffer gerade noch eine Niederlage vermeiden. In der zweiten Partie lief alles nach Wunsch und die U13 ging früh in Führung. Leider verabsäumte es die Mannschaft von Marek Rzepecki, den Sack vorzeitig zuzumachen und vergab zwei Siebenmeter.

Die SG Koppl/Plainfeld machte in dieser Phase alles richtig, erzielte aus zwei Chancen ebenso viele Treffer und gewann die Partie mit 2:1. Im letzten Gruppenspiel schossen sich die Salzburger den Frust von der Seele und deklassierten den FC Hallein mit 7:0. Trotz des besten Torverhältnisses der Gruppe musste sich die U13 überraschend früh aus dem Bewerb der Hallen-Landesmeisterschaft verabschieden.

ERGEBNISSE

FC Red Bull Salzburg vs. SAK 1914 1:1