FC Admira Wacker Mödling U13 vs. FC Red Bull Salzburg U13 0:2 (0:0). Torschützen: Burzic, Ibertsberger

Bereits in der Anfangsphase mussten die Salzburger Kapitän Lukas Wallner nach einem Zusammenstoß verletzt vorgeben. Die Umstellung verunsicherte die Mannschaft von Marek Rzepecki, und das Spiel konnte nicht in gewohnter Weise aufgezogen werden. Das Geschehen verlagerte sich meist ins Mittelfeld des kleinen Kunstrasenplatzes, Chancen waren vorerst Mangelware. In der Schlussphase erspielten sich beide Teams noch zahlreiche gute Möglichkeiten, die jedoch nicht genutzt werden konnten. Der Torhüter der Jungbullen, Nino Lesjak, konnte sich mit einigen Paraden auszeichnen.

In Durchgang zwei gingen die Salzburger durch einen Sonntagsschuss von Erwin Burzic mit 1:0 in Führung, erhöhten kurz darauf durch Lukas Ibertsberger, der einen Sololauf trocken abschloss, auf 2:0. Schlussendlich gewannen die Jungbullen eine äußerst ausgeglichene Partie mit 2:0.